Ausbildungsstelle:
Die Burkard Stangier GmbH ist ein mittelständisch agierendes Unternehmen in Essen und steht seit über 25 Jahren für solides Tischlerhandwerk kombiniert mit innovativen Ideen und professioneller Projektabwicklung. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1995 von Burkard Stangier in Mülheim an der Ruhr/ Saarn gegründet und ist seit 2015 in Essen ansässig.

Von Beginn an sind wir stetig mit unseren Aufgaben gewachsen und verfügen heute über 4000m² Produktionsfläche mit modernster Maschinen- und CNC-Technik, sowie einem Bestand von 25 Mitarbeitern. Durch die räumlichen Möglichkeiten, unser kompetentes Team und die guten Verkehrsanbindungen sind wir für alle Aufgaben gewappnet – national und international.

Unsere Tätigkeiten liegen im Laden- & Ausstellungsbau, Messe- & Eventbau, Exponat- & Displaybau, Möbel- & Innenausbau und im Bau von Tiny-Houses.
Wir würden uns über neuen, motivierten und kreativen, Zuwachs sehr freuen. Neue Ideen sind bei uns im Haus immer gerne gesehen.

Wenn Interesse an einer Ausbildung in unseren Räumlichkeiten besteht, dann melde dich gerne umgehend bei uns.

Berufsgruppe

Tischler

QUALIfikation

Mit Hauptschulabschluss
Mit Mittlerer Reife
Mit Abitur

Ausbildungsbeginn

08 / 22

Kontakt

Ansprechpartner: Anika Liedlbauer

Messebau & Tischlerei Burkard Stangier GmbH

Daniel-Eckhardt-Straße 42
45356 Essen

0201/ 8227872-0