Ausbildungsstelle:
Wir suchen engagierte und interessierte Auszubildende. Handwerkliches Geschick, ein gutes Auge für Formgebung, ein gutes mathematisches Verständnis und Teamfähigkeit sind gute Voraussetzungen.

Es sind zwei Ausbildungsstellen verfügbar.

Das Fasseratelier Robert Menze ist ein Dienstleistungsunternehmen für Goldschmiede und Juweliere.

Mit unserem großen Team von Spezialisten für Fass- und Goldschmiedearbeiten, sowie den fortschrittlichsten Technologiestandards mit CAD-Systemen, Wachsplottern, luftdruckgesteuerten Fasssystemen, CNC-Fräsen, Feingussanlagen und Lasergeräten, ist es uns möglich die Kundenwünsche autark umzusetzen.

Seit 1929 stehen wir nun in 4. Familiengeneration für Qualität mit den höchsten Ansprüchen. Auch zukünftig sind wir stets bestrebt am Puls der Zeit mit modernster Technologie und Arbeit individuelle Anforderungen zu bedienen.

Berufsgruppe

Metallhandwerke

QUALIfikation

Abitur / Hochschulreife
Fachabitur
Mittlerer Bildungsabschluss

Ausbildungsbeginn

08 / 21

Kontakt

Ansprechpartner: Herr Menze

Fasseratelier Robert Menze

Max-Keith-Str. 33
45136 Essen
0201 - 61 61 77 33
info@fasseratelier-menze.de